Aqua Club Kusadasi in der Türkei

Familienfreundlich
super Urlaub, allerdings ist der Aquapark erst für Kinder ab 120 cm wirklich interessant, es sei denn es sind Kinder, die sich mit ein bisschen plantschen und Babyrutschen auch zufrieden geben.
Und das türkische Maß von 120 cm ist ein anderes als unser europäisches. Die legen als Grenze sicherheitshalber noch mal 5 cm oben drauf.

Sauberkeit lässt von Jahr zu Jahr mehr zu wünschen übrig, Zimmer im Haupthaus gehören dringend saniert Blutige Tuchenten und Bettdecken voller Urin gehören nicht in ein Zimmer!!!!!!! Sauberkeit lässt generell zu wünschen übrig Waren jetzt das 4. mal dort und das wird von Jahr zu Jahr leider schlechter Fein ist dass fast ausschließlich nationale Gäste sind

Lage & Umgebung

Wunderschön ideal mitten im Grünen und autofrei Ausflüge braucht man keine da im Hotel so viel geboten wird

Service

Personal ist von der Freundlichkeit spitze Wäscheservice wird um 15 Euro auch angeboten und die Wäsche kommt sauber und schön zusammengelegt zurück Kinderbetreuung für Kinder bis 8 Jahre im Kinderclub Appelino von 09.00-18.00 Uhr auch für Babies gibt es eigene Räumlichkeiten mit Betreuung Beschwerden werden höflich und entschuldigend entgegengenommen, allerdings die Reaktionen sind ausgeblieben

Gastronomie

Teller und Gläser waren dieses Jahr nicht besonders sauber obwohl sie frisch gespült und noch heiß waren Dafür lässt das Essen schon von früh weg keine Wünsche übrig

Sport, Pool & Unterhaltung

Das Angebot ist bestens und sehr vielseitig, nur für Kinder ab 10 Jahren fehlen geeignete Rückzugsorte an denen sie unter sich sind, ein Jugendclub oder Teeniehaus wären da sicher sinnvoll

Zimmer

Größe und Ausstattung gut, Möbel teils renovierungsbedürftig und an Sauberkeit vor allem unter den Betten mangelt es. Blutige Tuchenten und Bettdecken voller Urin gehören nicht in ein Zimmer!!!!!!! Sogar nach Anruf bei der Rezeption waren die Decken am nächsten Tag immer noch im Zimmer, woraufhin wir sie selbst entfernt haben

Tipps & Empfehlung

Juli ist vom Wetter her eher schlecht, wobei wir dieses mal Glück hatten, Internet überA1 funktioniert fast gar nicht Urlaub ist zwar teuer, aber durch das All inklusive rentiert es sich, vor allem weil für das komplette Outdoorprogramm inkl. Hochseilgarten nichts mehr bezahlt werden muss und für die Erwachsenen sogar Wein und Bier und Sekt gratis dabei ist